Stacks Image 51
Sandra Hülsemeyer (Jahrgang 1975)

Während meiner ersten Schwangerschaft (2008) bin ich auf Kundalini Yoga für Schwangere aufmerksam geworden.
Schnell gehörten die wöchentlichen Yoga Termine fest in meinen Kalender, und ich fühlte mich nach jeder Stunde zufrieden und ausgeglichener in dieser aufregenden Zeit.
Bis heute bin ich beim Kundalini Yoga im Yogazentrum Winsen dabei.
Mit der Zeit habe ich als Mutter von zwei Kindern (2009 und 2015 geboren) gemerkt, wie auch meine Kinder Interesse an den Yogaübungen und der besonderen Musik zeigen.
Ich bin sehr dankbar, einen tollen Ausbilder für Kinder Yoga Lehrer gefunden zu haben und absolviere zurzeit die 2jährige Ausbildung bei Borniko Predöhl.
Nach den ersten bestandenen Prüfungen biete ich nun Yoga Kurse für Kinder im Alter von 6 – 10 Jahren an.
Während der bisherigen Ausbildung konnte ich meine eigene Yogapraxis weiter vertiefen und durfte lernen, wie Kinder durch spielerische Yogaübungen, Atemübungen, Meditations- und Entspannungstechniken wieder mehr auf sich konzentriert und dadurch ruhiger und ausgeglichener werden können.
Diese Erfahrung gebe ich mit großer Freude weiter, und kann dabei selbst noch so Vieles von den Kindern lernen.


„Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm abbrechen könnte. Nicht, weil er dem Ast vertraut, sondern seinen eigenen Flügeln.“
Verfasser unbekannt

Kontakt und Anfragen:
Tel: 04171 / 68 440