Stacks Image 51
Kathrin Kröger (Jahrgang 1986)


Mein Name ist Kathrin Kröger.
Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Unsere Tochter Laura ist 2015 geboren und unser Sohn Moritz im Jahr 2018.

Ich bin gelernte Erzieherin und Sozialarbeiterin B.A. Seit Juni 2019 bin ich Kursleiterin für Baby- und Kindermassage und Ende des Jahres werde ich in Hamburg eine Ausbildung (BIRTHLIGHT TM) zur Baby- und Kleinkindyoga-Lehrerin absolvieren.
Zum Kundalini Yoga kam ich in der Schwangerschaft mit meiner Tochter. Die Yogastunde gab mir Zeit und Raum für mich und meine ungeborene Tochter, eine kostbare und intensive Zeit. Diese kleine Auszeit vom Alltag gab mir Kraft und tat rundum gut.
Nach der Geburt meines Sohnes nahm ich selbst an einem Babyyogakurs teil. Auch dieses war eine wundervolle Erfahrung, weshalb ich nun selbst die Ausbildung zur Baby- und Kleinkindyoga-Lehrerin absolvieren werde.
Ich freue mich Euch in meinen Kursen willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße
Kathrin Kröger

Kontakt:
Mobil: 0163-2539257
Email: federleicht.yoga@gmx.de
Facebook: federleicht – Yoga für Babys und Kleinkinder, Babymassagekurse