Stacks Image 51
Christina Brzynczek (Jahrgang 1962)
Spiritueller Name: Jaijot Kaur bedeutet: die durchs Leben geht mit Anmut und Kraft und das Potential hat die Dunkelheit im Leben zu überwinden. Sie kann das Geschenk des Lichtes in ihr Leben und in das Leben anderer tragen.
Sie hat die Kraft und die Anmut einer Löwin und kann dies nutzen, um sich und andere zu erheben.
1989 hatte ich mit Yoga für Schwangere das erste Mal Kontakt zum Kundalini Yoga und es hat mich so fasziniert,
dass es mein Leben seitdem begleitet und einen Schwerpunkt bildet neben meinem geliebten Mann und meinen wunderbaren Kindern.

Werdegang:

2004-2005 Ausbildung zur Yoga Lehrerin im 3HO-Yogazentrum Hamburg
2005 Mitbegründerin des Yoga-Zentrum Winsen
2008 Ausbildung Sat Nam Rasayan Heilerin
2008-2010 Heilpraktikerlehrgang Integra Heilpraktikerschule Lüneburg
2010-2011 Ausbildung zur Yogalehrerin für Schwangere, Geburtsvorbereiterin und für Rückbildung Yogazentrum Nanak Niwas Hamburg
2012 Ausbildung zur DELFI Kursleiterin Familienbildungsstätte Lüneburg
2015-2016 Ausbildung zum Hypnose Practitioner/Master Coach HYPNOVITA Hamburg
2016 Gong Ausbildung bei Anne Davta Kaur Reuter
2018 Ausbildung zur Trainerin für FAYO Yoga bei Liebscher-Bracht GmbH in Hamburg

In den Jahren 2007 bis 2015 habe ich Fortbildungen besucht im Bereich Senioren-Yoga, Frauen-Yoga, Yoga & Beckenboden, Weißes Tantra, Haltung & Atmung, Yoga & Psychologie sowie Hormon Yoga bei Dinah Rodrigues.

Ich sehe mich als Begleiterin auf einem Lebensweg zum Licht, frei von Dogmen und alten Autoritäten, in der jedes Lebewesen seine eigenen Erfahrungen machen und umsetzen darf.

Kontakt:
04171/ 4687

„Glaubt den Schriften nicht, glaubt den Lehrern nicht, glaubt auch mir nicht. Glaubt nur das, was ihr selbst sorgfältig geprüft und als euch selbst und zum Wohle dienend anerkannt habt.“ Gautama Buddha