Stacks Image 51
Maike Nemitz (Jahrgang 1967)

Ich bin verheiratet und habe zwei Töchter (18 und 14 Jahre).

Seit 1998 betreibe ich Kundalini Yoga. Ich bin zertifizierte Kundalini
Yogalehrerin (habe meine Yoga-Ausbildung bei 3HO-Deutschland absolviert), zeritfizierte Sat Nam Rasayan-Heilerin, Dipl. Sozialpädagogin
und ich habe Erfahrung in “Gewaltfreier Kommunikation” nach M. Rosenberg.

Als Mitinhaberein des Yogazentrum Winsen unterrichte ich dort seit 2005.
Zu meinen Kursteilnehmern gehören Frauen und Männer aller Altersstufen.
Die regelmäßige Teilnahme an Yoga-Fortbildungen bei verschiedenen
internationalen Lehrern gehört zu meinem Selbstverständnis als Yogalehrerin.

Als Heilerin behandele ich meine PatientInnen mit Sat Nam Rasayan. Mit dieser meditativen Heilmethode aus dem Kundalini Yoga ist es mir möglich Widerstände, Anspannungen und Blockaden in der PatientIn aufzulösen, sodass die Selbstheilungskräfte des Körpers wieder wirken können.

Es ist mein Wunsch, meinen SchülerInnen und PatientInnen durch Kundalini Yoga zu mehr Bewusstsein zu verhelfen, um die Qualität ihres Lebens zu verbessern.

Kontakt:
04179 / 7507899

"Glücklich zu sein ist Dein Geburtsrecht" Yogi Bhajan