Stacks Image 51
Manuela Nebling (Jahrgang 1965)


Seit meiner ersten Kundalini -Yoga -Stunde 2006 habe ich diese vielfältige
Yoga-Form als absolute Bereicherung in meinem Leben empfunden.
Da ich mich auf meinem Lebensweg weiter entfalten möchte, habe ich 2014 eine
Yoga-Lehrerinnen Ausbildung im 3HO Yogazentrum, HH- Eppendorf begonnen.

Zu meinen Lebensstationen gibt es folgende Punkte zu erwähnen:

- Ich bin seit 30 Jahren als gelernte Schauwerbegestalterin in der Modebranche
(auch in führender Position) tätig und
- da ich immer wissen wollte wie das Leben funktioniert, absolvierte ich parallel dazu
von 1996 -1999 eine Heilpraktiker-Ausbildung, inklusive psychologischem und astrologischem
Berater sowie einer Dozentenausbildung.
- Seit 2000 bin ich staatlich geprüfte Heilpraktikerin mit Praxiserfahrung.
- 2011 - 2012 folgte dann als Ergänzung eine Fortbildung in Physioenergie/geistigem Heilen.
- Seit 2012 bin ich anerkannte Heilerin nach den Richtlinien des
Dachverbandes Geistiges Heilen e.V. und
- weil es immer wieder etwas zu entdecken gibt, folgte 2014 ein Seminar in Quantenheilung.
Weiteres wird sicher folgen..

Es gibt immer wieder Situationen im Leben, wo man sich entschleunigen möchte und sich danach sehnt, bei sich selbst anzukommen und seinen eigenen persönlichen Ruheraum zu finden.
Da Kundalini -Yoga mich dabei einen Großteil meines Lebens begleitet und geleitet, sowie einen Ausgleich in turbulenten Zeiten geboten hat, möchte ich dieses Wissen und meine Erfahrung sehr gerne weitergeben um andere damit in ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen.

Kontakt:
04171/ 74148


„Die größte Schönheit in dir ist deine Schwingung“
Zitat von Yogi Bhajan