Stacks Image 51
Kerstin Wrase (Jahrgang 1979)

2008 habe ich zum Yoga gefunden. Es war quasi „Liebe auf das erste Asana“. Ich fühlte mich so, als wäre ich nach langer Zeit zu Hause angekommen. Seitdem nehme ich selbst an Yogakursen, Yoga-Wochenenden sowie Seminaren und Fortbildungen zu den Themen Yoga, Achtsamkeit, Entspannung und Stressreduktion teil.
Meine 4-jährige Yogalehrausbildung am Himalaya Institut Hamburg habe ich 2017 mit dem Abschluss „Yogalehrerin BDY / EYU“ erfolgreich beendet.
Die Ausbildung ist vom BDY (Bund der Yogalehrenden in Deutschland) und der EYU (European Yoga Union) anerkannt.
Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich eine sehr sanfte Form des Hatha Yoga kennen und lieben gelernt.
Sie basiert auf sanften Körper- Atem- und Entspannungsübungen aus dem Hatha Yoga, die Beweglichkeit, Gleichgewicht, Kraft und Achtsamkeit schulen.
Auf diese Weise kann ich meine Philosophie, wonach der Yoga für jeden Menschen da ist - unabhängig von körperlicher Fitness und Gelenkigkeit - mit viel Freude in meinen Kursen umsetzen.


Kontakt:
0173 / 83 59 558