Stacks Image 51
Sylvia Witthöft

Mein Name ist Sylvia Marina Witthöft und ich wurde im Jahre 1956 in der Hansestadt Hamburg geboren. Für einige Jahre lebte ich in Afrika und bin, obschon es einige Herausforderungen gab, dankbar für die lehrreichen Eindrücke, welche diese Zeit mit sich brachte. Nachdem ich heiratete und zwei liebe Töchter das Licht der Welt erblickten, fand ich in der schönen Lüneburger Heide meine Heimat.

Durch die Selbstständigkeit meines Mannes bin ich seit langer Zeit mit dem Thema Stressbewältigung vertraut. Während der letzten Jahre habe ich Mitarbeitern geholfen,
durch entsprechende alltagstaugliche Übungen, eine innere Haltung der Achtsamkeit zu
erlangen.

Meine Erfahrungen haben mich gelehrt, dass Körper und Geist wieder in Einklang zueinander gebracht werden können, wenn man die Bereitschaft zu Veränderungen aufbringt und die Achtsamkeitspraxis aktiv anwendet. Folglich wird die Lebensfreude gesteigert und die innere Balance wiedererlangt, sodass man im „Hier und Jetzt“ zur Ruhe kommen kann.

Nach meiner Ausbildung zur Achtsamkeitstrainerin entwickelte ich unterschiedliche Methoden, um die Stressbewältigung durch Achtsamkeitsübungen individuell in den Alltag integrieren zu können. Mit Freude vermittle ich meinen Kursteilnehmern diese Strategien und verhelfe ihnen zu einer bewussten Entschleunigung.

„Stille in Deinem Kopf ist eine Quelle des Glücks“

Kontakt:
E-Mail: info@seelen-gold.de
Tel: 04185 - 8097879